Zeltkreise, Speisesaal & Sportanlage

Viele Leute denken ja, wenn sie das Wort „Zeltlager“ hören, an sumpfige Wiesen, Essen aus der Dose und üble Gerüche.
Wir präsentieren euch hier aber eine Zeltferienfreizeit, die das alles widerlegt:

IMG_4256
Unsere 9 Personenzelte stehen fest installiert auf Betonsockel, in denen sich drei große Pritschen mit Schaumstoffauflagen befinden sowie ein Holzregal für persönliche Utensilien.
Wir belegen unsere Zelte maximal mit 8 Kindern.
IMG_3803-Bearbeitet
Unser Essen bekommen wir vor Ort von einem tollen Küchenteam gekocht, in dem Speisesaal sitzen alle zusammen an 14 Tischen. Jeweils ein Betreuer sitzt bei den Kindern mit an dem Tisch.
Haben Sie täglich frische Brötchen und verschiedene Wurst und Käsesorten zum frühstück?! Wir schon! Im Gebäude  befinden sich auch noch die sog. Krankenstation für kleinere Verletzungen sowie ein Kiosk.
Separat vom Gebäude sind Duschen und Toiletten, die täglich mind. zwei Mal gereinigt werden.
IMG_2532
Unsere Sportanlage setzt sich zusammen aus Fußballplatz mit Flutlicht, Streetsoccer / Volleyball Anlage, Federball Platz und diverse Tischtennisplatten.
IMG_4927

Archive

Kategorien

Meta